Dies ist die Geschichte, wie ich begann, meinen Träumen zu folgen…
Lisa-Marie Krämer

Mein Name ist Lisa-Marie und ich bin eine Münchner Online Marketing & Business Beraterin, Sparringspartnerin und Scanner-Persönlichkeit. Die Business-Welt wird immer komplexer und ist von permanenten Neuerungen geprägt. Viele Selbstständige sind damit oft überfordert und fühlen sich schnell ihrer Kraft und Inspiration beraubt. Ich verstehe das gut… Aber keine Sorge! Hier komme ich ins Spiel.

Mein Studium in Internationalem Management ermöglichte es mir, im Ausland zu leben, zu studieren und zu arbeiten. Diese Chance wurde für mich zu einer lebensverändernden Erfahrung. Ich nutzte die Gelegenheit, um mich neuen Herausforderungen in fernen Ländern zu stellen, mich schnell an neue Umgebungen anzupassen, in internationalen Teams zu arbeiten und von fremden Kulturen zu lernen.

Ich habe diese Zeit des schnellen Wandels absolut geliebt! So entwickelte ich auch meine Leidenschaft für Weltreisen, und genau deshalb verbringe ich seit drei Jahren die meiste Zeit im Ausland. Ich habe dabei viel von meinen inspirierenden Begegnungen mit Menschen aus aller Welt und unserer faszinierenden Natur gelernt.

Seither dreht sich in meinem Kopf alles darum, wie ich meinen Traum, dieses aufregende und bereichernde Leben, fortsetzen und mit einer Arbeit verbinden kann, die mir zutiefst am Herzen liegt. Und so hat sich das Leben vor meinen Augen entfaltet.​

Mir wurde klar, dass ich nur noch meinen persönlichen Traumjob schaffen und das tun musste, was ich am meisten liebe: Menschen bei der Erfüllung ihrer beruflichen und künstlerischen Träume mit dem Know-how und der Leidenschaft zu unterstützen, die ich für die von mir angebotenen Dienstleistungen verinnerlicht habe.

Du bist daran interessiert mit mir Visionen zu schmieden?